Termine

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

weiter...

Zunft

Hier erfährst Du alles Wissenswerte über die Narrenzunft Sulz

weiter...

Downloads

Verschiedene Dateien zum Download

weiter...

Aktuelles


Narrenkleider

Bestellungen für ein neues Narrenkleid, Masken und Scheffel, sowie Reparaturen an der Maske bis spätestens  31.03.2024 an Katrin Domonell oder folgende E-Mail-Adresse: narrrenkleider@narrenzunft-sulz.de 

Neubestellungen für sonstiges Zubehör bis spätestens 30.06.2024 an die selbe Adresse.

Videos zum Breaglerabend

Hier könnt ihr die Videos vom Breaglerabend 2024 anschauen:

https://youtube.com/playlist?list=PL3EachsbKRtJwOLikGT_OkQyBEv0Pfqwr&si=6y3HEkpTNePZ080w

Bestellung Vereinskleidung

Liebe Mitglieder und Freunde der Narrenzunft Sulz,

braucht Ihr noch was für die kommende Fasnetsaison?? T- Shirt, Fleecejacke, Sweatshirt, usw. mit unserem Logo.

Wenn ja, meldet euch bis Ende Oktober bei Katrin Domonell direkt oder über katrin.domonell@narrenzunft-sulz.de


DANKE

Die Narrenzunft Sulz bedankt sich bei allen Helfern, Mitgliedern und Zuschauern!

Ein Dankeschön an die Mitwirkenden am Breaglerabend, am Schmotzigen, beim Zunftball, am Umzug, am Kinderball, am Fleggadapp und natürlich beim Glockenputzen für eine tolle Fasnet 2024.

Nicht zu vergessen, der Narrengottesdienst: hier besonders zu erwähnen ist natürlich Urs Thiel, aber auch Karin Domonell und Monika Hauser für die Organisation, sowie Dekoration der Kirche.

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich unseren Musikern von der Stadtkapelle, den Pink Pämpärs, 18- Stunden- Musiker und der Narrenkapelle. Was wäre Fasnet ohne Musik??

Ein weiterer Dank gilt noch der Feuerwehr Sulz, dem DRK, der Polizei sowie dem Hausmeister der Stadthalle, der Stromversorgung Sulz und dem Bauhof.

Ohne EUCH alle wäre unsere Sulzer Fasnet so nicht möglich!


Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

 

Der Narrenrat möchte sich schon im Voraus bei allen Sponsoren bedanken.


Unsere Partner